Katy Perry: Mit Zahnarzt-Stuhl auf Tournee

+
Katy Perry lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um  möglichst gut auszusehen.

New York - Um auf der Bühne immer frisch auszusehen, hat sich Katy Perry ein außergewöhnliches Accessoire zugelegt: Auf einem Zahnarzt-Stuhl lässt sie sich schminken - und genießt ihren Schönheitsschlaf.

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. “Ich habe einen Spezial-Stuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up“, sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin InStyle.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare