Timberlake und Biel schwärmen von ihrer Hochzeit

+
Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Hochzeit in Italien als traumhaft in Erinnerung.

New York - Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben ihr  Hochzeitsspektakel in Italien als „magisch“ erlebt. „Es war wie in meiner Fantasie“, sagte Biel dem US-Magazin „People“.

Neu-Ehemann Timberlake bezeichnete die Feier als „einen unvergesslichen Abend“. Der Sänger und die Schauspielerin hatten in der vergangenen Woche eine mehrtägige Hochzeitsparty mit vielen prominenten Gästen in Süditalien geschmissen.

Die Riesensause soll US-Medienberichten zufolge mehr als fünf Millionen Dollar (etwa 3,8 Millionen Euro) gekostet haben. Die Bilder hat das Paar an das Magazin „People“ exklusiv verkauft.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare