Justin Bieber ist definitiv Single

+
Teenie-Star Justin Bieber hat keine Zeit für eine Freundin, sagt er.

Los Angeles - Der 16-jährige Popstar Justin Bieber aus Kanada ist Single. Er habe keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung und wolle nur Spaß haben, sagt der Teenie-Star.

Der 16-jährige kanadische Popstar Justin Bieber hat keine Zeit für eine Freundin. Zwar hänge er mit Mädchen herum, aber das sei alles nichts Ernstes, sagte Bieber der Nachrichtenagentur AP.

Er sei zu viel unterwegs, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Er wolle einfach “ein Teenager sein und Spaß haben“. Bieber ist in den kommenden Monaten in Nordamerika auf Tournee, um sein neues Album “My World 2.0“ zu vermarkten.

DAPD

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare