Jürgen von der Lippe findet Kochbücher anregend

Berlin - Moderator Jürgen von der Lippe besitzt eigenen Aussagen zufolge 300 bis 400 Kochbücher. Der Grund: “Ich finde das einfach anregend!"

Das sagte der 63-Jährige der “Bild am Sonntag“. "Ich stelle mir beim Lesen schon vor, wie ich die Gerichte zubereite“, erklärte er. Außerdem lese er für sein Leben gern Kochzeitschriften und schaue sich Kochsendungen aus aller Welt an.

Eine Kochshow moderieren wolle er jedoch nicht. “Davon gibt es doch schon so viele.“ Er könne sich aber vorstellen, einen Roman über einen kochenden Comedian zu schreiben. “Da können auch die Rezepte besonders sein.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare