Jürgen von der Lippe entspannt am liebsten auf Mallorca

+
Jürgen von der Lippe berichtet in einem Interview von seinen Vorlieben im Urlaub.

Berlin - Moderator Jürgen von Lippe verbringt seinen Urlaub am liebsten entspannt auf Mallorca. Jeden zweiten Tag gehe er einkaufen und abends gebe es selbst gekochtes Essen.

“Meine Frau und ich machen im Urlaub regelmäßig eine Stunde Wassergymnastik“, erzählte der 63-Jährige der “Bild am Sonntag“.  Außerdem schreibe er täglich mehrere Stunden und lese gerne.

Zum Titel seiner am Freitag (15. Juli) startenden Sat.1-Quizshow “Ich liebe Deutschland“, sagte der Entertainer: “Ich halte es wie Gustav Heinemann, der sagte: 'Ich liebe kein Land, ich liebe meine Frau'“. Er sei sich jedoch sicher, dass sich der Sender nicht auf den Titel “Ich liebe Frau von der Lippe“ eingelassen hätte.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare