Jan Josef Liefers bewundert Sean Penn

+
Jan Josef Liefers bewundert US-Kollegen Sean Penn wegen seines Engagements.

Hamburg - Schauspieler Jan Josef Liefers hat ein großes Vorbild: Seinen US-amerikanischen Kollegen Sean Penn. Was ihm, an Penn gefällt, sind aber nicht seine schauspielerischen Leistungen.

“Sean Penn ist ein großes Vorbild. Er redet nicht nur, er packt wirklich selbst mit an“, sagte der 46-jährige “Tatort“-Darsteller dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Soziales Engagement sei für ihn sehr wichtig. “Wer auf die Sonnenseite des Lebens gestolpert ist, hat die Pflicht, sich einzumischen.“ Nicht leiden könne er Prominente, die sich nur wegen der PR engagieren und denen es “nur um das Foto mit George Clooney“ gehe.

Liefers ist am Montag (9. Januar) in dem ZDF-Thriller “Das Kindermädchen“ zu sehen, in dem er einen Anwalt spielt

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare