Jorge González: High Heels sind mein Werkzeug

+
Jorge González will nur die Chicas unterstützen. Foto: Daniel Reinhardt/Archiv

München (dpa) - Laufsteg-Trainer Jorge González (47, "Germany's Next Topmodel") trägt keine High Heels, wenn er zu Hause auf dem Sofa sitzt.

"Das ist mein Job, mein Werkzeug", sagte der Model-Trainer, der für seinen schwindelerregend hohen Schuhe bekannt ist, am Donnerstagabend bei einer Wohltätigkeitsgala in München. "Ich will nur die Chicas unterstützen."

Außerdem verriet er sein Lebensmotto: "Du bist gut so, wie Du bist."

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare