Jessica Alba: Jetzt macht sie auf Super-Mutter

+
Jessica Alba hat einen Ratgeber für Familien geschrieben.

Los Angeles - Jessica Alba steht kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Buches. In einem Interview verriet sie, wie sie mit ihrem Ratgeber anderen Müttern helfen will.

Jessica Alba wird ihr erstes Buch veröffentlichen. Das erzählte die Schauspielerin jetzt dem People Magazine. Das Werk soll ein Ratgeber über ein gesundes Leben für die Familie sein. In "The Honest Life", so der Titel des Buches, verrät die Schauspielerin Designtipps, ihre Lieblingsrezepte und ihre Tipps für einen gesunden Haushalt.

"Es ist total verrückt, aber auch aufregend", sagte sie dem Magazin. "Ich bin nicht extrem. Dieses Buch ist für Menschen, die mitten drin stecken und ein gesünderes Leben gestalten wollen, wie ich." Inspiriert wurde die Schauspielerin von ihren beiden Töchtern Honor (3) und Haven (sieben Monate): "Honors Lieblingsrezept für Fleischbällchen wird drin sein." Alba verrät auch ihre Tricks, wie sie ihren Kindern gesundes Essen zubereitet, das den Kleinen auch schmeckt. "Ich verstecke in allem immer Leinsamen", verrät sie.

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Sogar fürs Renovieren hat die Frau von Cash Warren Ratschläge parat. So erzählt sie in ihrem Buch davon, wie sie mit ihrem Mann die Möbel von Tochter Haven bearbeitet hat. Jessica Alba spricht sich für Materialien aus der Natur aus, die nicht teuer sein müssen, aber trotzdem den eigenen Stil ausdrücken können.

"Es wird einfach sein und Spaß machen, und ich will, dass es bunt ist", sagte die Zweifach-Mama im Interview mit dem People Magazine. "Ich bin ein verrücktes Leckermäulchen. Ich liebe es, mit meinen Kindern Projekte zu machen. Alles in diesem Buch soll etwas Bedeutsames sein, dass ich in unser Leben eingeführt habe. Ich wollte eine Art Handbuch mit den ganzen Informationen die ich brauchte, um sie praktisch anzuwenden."

sme

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare