Jennifer Garner spricht über ihre Ehe

+
Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet.

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner weiß nicht, warum ihre Ehe mit Hollywood-Star Ben Affleck so gut funktioniert. Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet und haben zwei Töchter.

Die amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Jennifer Garner (39) hätte der US-Zeitschrift „InStyle“ gern das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Ben Affleck (39) verraten, doch sie kennt es auch nicht. „Ich weiß nicht, wie und warum es so gut funktioniert. Ehrlich, ich würde alles für diesen Mann tun, denn ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist“, sagt sie im Interview. Die gebürtige Texanerin ist seit sechs Jahren mit Affleck verheiratet und hat zwei kleine Töchter mit ihm. Für sie ist es die zweite Ehe. Das Paar erwartet in Kürze das dritte gemeinsame Kind. Als nächstes wird Garner 2012 neben Hugh Jackman und Alicia Silverstone in der Komödie „Butter“ zu sehen sein.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare