Jennifer Aniston witzelt über ihr Pech in der Liebe

+
Jennifer Aniston

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich über ihr Pech mit Liebesbeziehungen ausgelassen. In Los Angeles scherzte sie über die Ähnlichkeit ihrer Filmtitel mit ihren Männerproblemen.

Nach Filmen wie “Er steht einfach nicht auf Dich“, “Trennung mit Hindernissen“ und “Entgleist“ würde sie jetzt lieber einen Streifen mit dem Titel “Ewige Liebe mit einem reifen und stabilen Mann“ drehen, witzelte der Star nach Angaben von people.com. Aniston war eine der Preisträgerinnen des “Women In Film“- Festivals, das sozial engagierte Frauen im Showbusiness auszeichnet.

Kürzlich hatten Aniston, Ex-Frau von Brad Pitt , und der Sänger John Mayer (31) ihre On-Off-Beziehung beendet. Gerüchte über eine Romanze zwischen Aniston und ihrem Kollegen Bradley Cooper (34) hatte Cooper selbst dementiert. Er hatte eine kleine Rolle an ihrer Seite in der Beziehungskomödie “Er steht einfach nicht auf Dich“.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare