Ist das Hawaiihemd wieder hip?

+
Die Beach Boys in Hawaii-Hemden bei einem Auftritt in Bonn (2003). Foto: Thomas Brill

München (dpa) - Als "Trend" und "Insel-Schönheit" präsentiert das Männer-Stil-Magazin "GQ" (August) das Hawaiihemd: "Kein Kleidungsstück bringt die Sehnsucht nach einem Leben in der Sonne so auf den Punkt wie das Hawaiihemd."

Seine Ursprünge gingen auf das 19. Jahrhundert zurück - damals sei es das erste Mal in Honolulu gesichtet worden. Auf Hawaii sei es bis heute sogar bürotauglich. "Jetzt ist wieder mal der Moment gekommen, eines zu tragen."

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare