Iris Berben würde gerne mit Til Schweiger

+
Iris Berben wünscht sich Til Schweiger als Liebhaber

Berlin - Die Schauspielerin Iris Berben würde gerne einen Film mit Til Schweiger als Liebhaber drehen. Gleichzeitig verriet sie, was sie an Männern erotisch findet.

“Ich hatte im Film ja schon viele spannende Söhne, aber ich habe auch nichts gegen Til als Liebhaber an meiner Seite“, sagte Berben im Interview mit der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Er habe etwas Schüchternes und gehe mit sich “auf eine sehr coole Art um, lässig, unangestrengt“, sagte Berben. Besonders erotisch findet Berben intelligente Männer. “Ich finde, Dummheit schließt Erotik aus“, sagte die Schauspielerin.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare