"Godfather of Punk"

Alter Falter! Iggy Pop rockt die Bühne

+
Iggy Pop - sein Körper verrät dass er - mindestens - 65 Jahre alt ist.

Paaren - Iggy Pop rockt und rockt - der 65-jährige "Godfather of Punk" kennt einfach keine Altersgrenze. Sein Körper aber offenbar schon - wie die aktuellen Bilder vom Greenville Festival zeigen.

Bürgerlich heißt er James Osterberg, doch die Musikwelt kennt ihn nur unter Iggy Pop. Der 65-jährige US-Amerikaner ist bekannt für seine Bühnenpräsenz - am Wochenende stellte der "Godfather of Punk" in Paaren im Glien beim Greenville Festival mit seiner Band "The Stooges"nochmal unter Beweis, dass er körperlich vielleicht zum alten Eisen gehört, musikalisch aber noch in der Eliteklasse aufläuft.

Unübersehbar ist allerdings, welche Spuren ein über 40 Jahre langes Leben im Musikbusiness hinterlassen kann...

Klicken Sie sich durch die Bilder von Iggys wildem Auftritt!

Iggy Pop - "gefaltiger" Auftritt beim Greenville Festival

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare