Auf einer Jacht vor Mallorca

Helene Fischer bei Fete auf Mallorca: So ging Florian Silbereisen mit Thomas Seitel um

+
Das bei Instagram aufgetauchte Foto soll Helene Fischer (l.) zeigen und Thomas Seitel, der nach ihrem Auftritt auf sie wartete. Ob es wirklich die beiden sind, ist aufgrund der Foto-Qualität natürlich nicht gesichert.

Helene Fischer war mit Freund Thomas Seitel auf einer luxuriösen Jacht-Party auf Mallorca. Die beiden trafen dort auch auf Fischers Ex Florian Silbereisen.

Update vom 27. Juni 2019: Nun werden immer mehr Details zur Jacht-Party des Pharma-Unternehmers Willi Beier bekannt. Dort gab Helene Fischer während ihrer Bühnen-Pause ein für wohltätige Zwecke versteigertes Privatkonzert. Mit an Bord: Ex Florian Silbereisen, der den Auftritt moderierte und langjähriger Freund der Beiers ist sowie Helenes neuer Freund Thomas Seitel. Gäste sollen der Zeitschrift Bunte gegenüber erzählt haben, dass das Verhältnis sehr „herzlich“ gewesen sei. 

Ein Gast verriet sogar: „Florian war so nett und kümmerte sich nicht nur um Helene, sondern auch um Thomas. Flo wollte vermeiden, dass Thomas sich unter all den Menschen, die er nicht kennt, unwohl fühlt.“ Generell habe sich Seitel aber eher im Hintergrund gehalten und alles dafür getan, Superstar Helene Fischer glücklich zu machen. So trug er auch ihre Handtasche. Wie jetzt bekannt wurde, hat es einen speziellen Liebessong für Helene Fischer und Florian Silbereisen gegeben. Allerdings nahm die Absicht eine ganz andere Wende.  

Helene Fischer hat sich auf einem Foto völlig ungewohnt gezeigt und dafür für Wirbel gesorgt. Jetzt äußerte sich die "Vogue"-Chefredakteurin dazu.

Eine TV-Schauspielerin hat ihre Karriere beendet - und schießt zum Abschied gegen Florian Silbereisen.

Fans spekulieren über ein Interview mit Helene Fischer, das aufgezeichnet, aber noch nicht ausgestrahlt wurde.

Helene Fischer bei Jacht-Party: Silbereisen ließ dort bemerkenswerte Sätze fallen

Update vom 26. Juni 2019: Es ist die Gretchenfrage nach dem Bruch einer jeden Beziehung: Kann aus der einstigen Liebe füreinander eine tiefe Freundschaft entstehen? Die Bunte berichtet, dass ihr Verhältnis tatsächlich weiterhin sehr eng sei.

Sie sollen regelmäßig telefonieren und gemeinsam essen gehen. Insbesondere Helene Fischer soll Silbereisen oftmals um Rat bitten. „Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus. Nichts und niemand kann uns erschüttern. Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen: danke, Florian, für alles“, hatte der Schlagerstar bereits kurz nach der Trennung ihren Anhängern geschrieben.

Auch Thomas Seitel, der neue Partner von Helene Fischer, soll nicht zwischen den Ex-Partnern stehen. Der Tänzer hatte seine Freundin zuletzt zu der Jacht-Party nach Mallorca begleitet. Auch Silbereisen war an Bord. Gleich mehrere Hotel-Gäste sprachen gegenüber Bunte von einem „liebevollen“ und „herzlichen“ Umgang zwischen Helene Fischer und ihrem neuen Freund. 

Helene Fischer bei Party: So viel zahlten Gastgeber - Begleiter ist Sensation - DFB-Fußballer ebenfalls dabei

Update vom 25. Juni 2019: Als ob es noch nicht genug spektakuläre Details zu der Geheim-Party auf einer Mallorca-Jacht mit Helene Fischer gab! Jetzt kommen weitere ans Licht. Demnach war auch eine ganze Armada von Sport-Stars mit dabei.

Wie sportbuzzer.de berichtet, war eine Abordnung von RB Leipzig mit am Start. Das Portal zeigt auch Fotos - eines von Ralf Rangnick im „Helene-Fischer-Ultras“-Shirt mit Helene Fischer im Arm. Und ein weiteres Bild mit mehreren Bundesliga-Profis vor Ort: DFB-Star Timo Werner sowie die weiteren Leipzig-Stars Willi Orban, Konrad Laimer und Marcel Sabitzer waren bei der Party dabei.

Zudem ist wohl klar, wie es zu der Sause kam: Bei der Leipziger GRK-Golf-Charity wurde 2018 ein Privatkonzert mit Helene Fischer für 400 .000 Euro versteigert. Pharma-Unternehmer Willi Beier, auf dessen neuer Jacht Helene Fischer sang, gehörte dem Bericht zufolge zu den Ersteigerern. Neben weiteren Unternehmern sowie den RB-Fußballern.

Ob Helene Fischer Geld für den Auftritt kassiert hat, ist unklar - offenbar ging die Gage wohl eher einem wohltätigen Zweck zu.

Helene Fischer bei Geheim-Party gefilmt: Florian Silbereisen moderiert sie auf der Bühne an

Update vom 24. Juni 2019: Es gibt neue Details zur Mallorca-Geheim-Party, die Pharma-Größe Willi Beier (63) zur Einweihung seiner neuen Luxus-Jacht gefeiert hat. Demnach war Helene Fischer nicht etwa als „normaler“ Gast da. Nein, sie trat dort sogar auf.

Das geht aus einem Video hervor, das rtl.de von der Party zeigt. Neben den bisher bekannten Gästen waren auch weitere Top-Promis dabei: Carsten Maschmeyer und Boris Becker etwa.

Aber natürlich redete alles über Helene Fischer. Dass die in Begleitung von Thomas Seitel kam, ist durchaus als Sensation zu werten (siehe ursprünglicher Artikel).

Und auch das rtl.de-Video ist ein Hammer. Denn: Es zeigt, wie Florian Silbereisen seine Ex-Freundin auf der Bühne ankündigt. Voller ehrlicher Herzlichkeit nennt er sie „eine Wahnsinns-Frau und eine unglaublich tolle Freundin“. So gut verstehen sich wohl nicht viele getrennte Ex-Pärchen, dass sie vor so vielen Zuschauern ihre immer noch vorhandene Zuneigung und Wertschätzung zelebrieren.

Helene Fischer bei Jacht-Party von ihrem EX Florian Silbereisen angekündigt

Die Florian-Silbereisen-Ansage für Helene Fischer in voller Länge lautete: „Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt die Frau präsentieren darf, die normalerweise in den größten Stadien und Arenen Europas spielt. Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas. Und sie ist eine Wahnsinns-Frau und eine unglaublich tolle Freundin. Und ich freue mich, dass ich sie jetzt hier in Port Adriano begrüßen darf. Meine Damen und Herren, ladies and gentlemen, hier the one and only, hier ist HELENE FISCHER!“

Auch bei Instagram sind Videos und Fotos aufgetaucht:

Helene Fischer bei Mallorca-Geheim-Party auf Jacht gesichtet - Ihre Begleitung ist eine Sensation

Unser Artikel vom 22. Juni 2019:

Palma de Mallorca - Mit Feiern sammelt Helene Fischer derzeit Erfahrung. Sie trat unlängst zum 80. Geburtstag eines Baulöwen auf. Am Freitag nun war sie wieder auf eine Party eingeladen. Diesmal aber wohl weniger beruflich, als vielmehr privat.

Helene Fischer bei Party von Willi Beier - mit Thomas Seitel

Wie die Bild (Plus-Inhalt) berichtet, war Helene Fischer bei einer Party von Willi Beier (63) auf Mallorca eingeladen. Der „Pharma-Pharao“ („Bild“) hatte nicht etwa Geburtstag. Nein, er wollte schlicht seine neue Edel-Jacht „Metis“ einweihen, soll dafür mehrere Liegeplätze im Hafen von Port Adriano gemietet haben.

Video: Heimliche Ausnahmen - Helene Fischer tut es schon wieder

Helene Fischer: Erster bekannt gewordener Party-Auftritt mit Thomas Seitel

Helene Fischer wollte die Einladung nicht ausschlagen. Dem Bericht zufolge kam sie auch nicht allein. Sondern in Begleitung von Thomas Seitel. Es ist überhaupt das allererste Mal, dass ein gemeinsamer Society-Auftritt der beiden bekannt wird. Er ist inzwischen offiziell als ihr Lebensgefährte in die Promi-Geselllschaft eingeführt. Insofern ist es durchaus eine Sensation, dass sie von Thomas Seitel begleitet wurde.

Gelegenheit zum Händeschütteln für Helene Fischer und Thomas Seitel gab es genug, denn auch die anderen Gäste waren illuster: Franziska van Almsick war laut Bild ebenso unter den 300 geladenen Feiernden wie Scooter-Schreihals H.P. Baxxter, Fußball-Trainer Christoph Daum und Ex-Mercedes-Motorsport-Chef Norbert Haug. Alle durften sie staunen über die neue Jacht, die auf einen zweistelligen Millionen-Betrag geschätzt wird. 

Dem Bericht zufolge war auch Florian Silbereisen eingeladen. Und laut einem Foto kam er sogar. Kein Problem, er und Helene Fischer verstehen sich bekanntlich weiterhin gut. Mit Bootstouren hat der ja unlängst Erfahrung gesammelt - und offenbar sorgte das sogar für Nachwuchs bei Florian Silbereisen und Sarah Lombardi.

Helene Fischer muss derweil einen Flop verkraften und bekam ein entwürdigendes Angebot. Dieter Bohlen packte im Radio über Helene Fischer aus - mit etwas, „das viele nicht wissen“.

Momentan ist eine Menge geheim rund um Helene Fischer. Jetzt ist schon wieder etwas durchgesickert. Es geht um ihre Wochenendplanung.

Was Helene Fischer wohl zu der letzten Äußerung von Comedian Oliver Pocher sagt? Bei „Let's Dance“ sorgte er mit einem fiesen Witz für Gelächter.

lin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf soester-anzeiger.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare