Heino rät zur Brille

+
Der Schlagerstar Heino trägt in der Öffentlichkeit immer sein Markenzeichen: Die Sonnenbrille.

Hamburg - Auf den Rat des für seine Sonnenbrille berühmten Schlagersängers Heino hin will Tagesschau-Sprecher Marc Bator in Zukunft Brille tragen.

“Tagesschau“-Sprecher Marc Bator trägt auf Rat von Schlagersänger Heino jetzt eine Brille. “Er sagte, eine Brille würde mit besser stehen“, sagte Bator laut “Bild“-Zeitung über Heino, mit dem er befreundet sei. Die vergangenen fünf Jahre habe er Kontaktlinsen getragen, davor eine randlose Brille. “Aber ich fand die dicken Retro-Gestelle immer toll“, sagte Bator. Am Montag, 21. Juni,  hat Bator die neue Brille zum ersten Mal während des ARD-Morgenmagazins getragen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare