Hannelore & Heino: Rosen zum Hochzeitstag

+
Immer noch verliebt. Heino schenkt seiner Hannelore jedes Jahr Rosen zum Hochzeitstag.

Hannover - Er ist nicht nur auf der Bühne ein Romantiker: Heino schenkt seiner Frau Hannelore im jeden Jahr Rosen zum Hochzeitstag.

Der Volksmusikstar Heino schenkt seiner Frau jedes Jahr zum Hochzeitstag Rosen. “Jedes Jahr eine mehr“, sagte der 70-Jährige der Hannoverschen “Neuen Presse“. Seine Frau Hannelore versuche zwar jedes Jahr, ihn vor dem Jubiläum abzulenken. “Aber am Hochzeitstag stehen die Rosen immer pünktlich auf dem Tisch.“ Heino gestand ein, dass er Probleme mit Geschenken für seine Frau hat. “Ich habe zum Beispiel für Schmuck nicht so das richtige Händchen.“ Es sei besser, wenn sich seine Frau Sachen selber kaufe.

AP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare