Kurz vor 50. Geburtstag

Frauke Ludowig ist glücklicher denn je

+
Frauke Ludowig ist glücklicher denn je.

Köln - RTL-Moderatorin Frauke Ludowig steht kurz vor ihrem 50. Geburtstag. Rückblickend sagt sie, die letzten zehn Jahre waren die besten ihres Lebens. Glücklicher als jetzt könnte sie kaum sein.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (49) hat keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag. „Was soll ich mich grämen? Ich werde ja nicht allein älter, alle um mich herum altern“, sagte die „Exclusiv“-Moderatorin, die am 10. Januar ein halbes Jahrhundert alt wird, der Zeitschrift „Bunte“. Sie gehöre auch nicht zu den Frauen, die zu solchen Anlässen verlauten lassen, sie fühlten sich wie 35. „Nein, ich fühle mich wie 49 - und mir geht's super. Die letzten zehn Jahre waren die besten, ich könnte glücklicher nicht sein.“

An eine Schönheitsoperation oder den Einsatz von Botox hat sie nach eigenen Angaben noch nie gedacht. „Dann hätte ich schon längst meine Nase verkleinern und meine Lippen aufspritzen lassen müssen. Das sind ja nach dem geltenden Schönheitsideal sozusagen meine persönlichen optischen Makel.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare