Franka Potente hat viel Respekt vor Beate Uhse

+
Franka Potente hat viel Respekt vor Beate Uhse

Berlin - Schauspielerin Franka Potente ist beeindruckt vom Lebenswerk der Unternehmerin Beate Uhse.

“Karriere und Privatleben miteinander zu verbinden, ist auch 2011 noch schwierig. Beate Uhse hat das schon 40 Jahre früher versucht. Dass sie ausgerechnet ein Erotikunternehmen aufgebaut hat, hat es ihr doppelt schwer gemacht“, sagte die 37-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Mittwochausgabe). Uhse sei eine knallharte Unternehmerin gewesen und habe sich gleichzeitig darum bemüht, eine gute Hausfrau und Mutter zu sein.

Potente ist am Sonntag (9. Oktober, 20.15 Uhr) im ZDF in der Titelrolle des Films “Beate Uhse - Das Recht auf Liebe“ zu sehen.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare