Mia Farrows Bruder begeht Selbstmord

+
Der Bruder von US-Schauspielerin Mia Farrow, Patrick Farrow, hat sich selbst erschossen.

Castleton/USA - Der Bruder von Hollywood-Schauspielerin Mia Farrow (“Rosemary's Baby“) hat sich das Leben genommen.

Der 66-jährige Patrick Farrow erschoss sich in seiner Kunstgalerie im US-Staat Vermont, wie die Polizei und Mia Farrows Sprecherin mitteilten. Sein Leichnam sei am Montagabend in seinem Studio gefunden worden, einer umgebauten ehemaligen Kirche in der Kleinstadt Castleton. Farrow arbeitete seit mehr als 35 Jahren als Bildhauer. Er und seine Schwester Mia sind die Kinder von Regisseur John Farrow und dessen Frau, der Schauspielerin Maureen O'Sullivan.

ap

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare