Kinderbuch in Rekordzeit

ESC-Teilnehmerin Ann Sophie kann mehr als singen

+
Ann Sophie vertritt Deutschland beim ESC in Wien.

Hamburg - Ann Sophie (24), die für Deutschland beim ESC-Finale in Wien singen wird, probiert neben dem Gesang noch andere Talente aus - und ist dabei erstaunlich effektiv.

So hat sie ein Kinderbuch geschrieben, und das gerade mal in fünf Tagen. Wie es heißen wird und worum es geht, verriet sie zunächst nicht.

Die Sängerin ist derzeit Single und sucht einen coolen Mann. Genaue Vorstellungen von ihrem Traummann habe sie aber nicht, sagte die der „Hamburger Morgenpost“ (Montag). „Es sollte einfach stimmen.“ 

Am 26. März tritt sie bei der Verleihung der Echo-Musikpreise in Berlin auf, bevor es am 23. Mai in Wien beim Eurovision Song Contest um Punkte geht.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare