Jugendfotos eines Sex-Symbols

Erkennen Sie diese Hollywood-Schönheit? 

+
Wer schön sein will, muss sich die Augenbrauen bürsten - zur Not auch mit einer Zahnbürste.

Los Angeles - Auch ein Sex-Symbol fängt mal klein an. Das beweisen Jugendfotos, die eine schöne Schauspielerin jetzt auf ihre Facebook-Seite gestellt hat.

Diese tiefblauen Augen! Dieser Schmollmund! Von diesen (und anderen) Merkmalen schwärmen Männer gerne, wenn sie an Megan Fox denken. Schon als Teenie zeichnete sich ab, dass die US-Schauspielerin ("Transformers") mal ein richtiger Hingucker werden würde. Das beweisen jetzt Fotos, die Miss Fox persönlich auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Auf denen setzt sich die damals 12-Jährige in Pose und bürstet sich die Augenbrauen - mit einer Zahnbürste! Oder sie schaut mit kameratauglich-versonnenem Blick aus dem Autofenster. Auf einem weiteren Schnappschuss kann man erkennen, dass ihre natürliche Schönheit auch mal eine kleine Starthilfe bekommen hat: Das Blitzen der Zahnspange tut dem strahlenden Lächeln des Mini-Models allerdings keinen Abbruch.

Auch Schnappschüsse als Kleinkind fehlen nicht auf der privaten Homepage des Stars. "Ich sehe aus wie Steve Buscemi" notiert Fox selbstironisch - und nicht sehr nachvollziehbar - dazu. Denn eine Ähnlichkeit zu dem Schauspieler mit dem Schildkröten-Gesicht und den krummen Zähnen ist bei dem süßen Fratz nun wirklich nicht zu entdecken.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Die 26-Jährige hält sich seit Jahren auf den oberen Plätzen der Sexy-Listen diverser Männermagazine. So kürten sie die Leser der FHM 2008 zur "Sexiest Woman in the World", 2011 erreichte sie immerhin Platz 14 der "100 heißesten Frauen aller Zeiten" der Zeitschrift "Men's Health".

Derzeit nimmt die Mimin eine Auszeit vom Filmen, sie erwartet nämlich ihr erstes Kind. Vater ist ihr Langzeit-Freund und Schauspiel-Kollege Brian Austin Greene.

hn

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare