Elton John unterstützt Eminem

+
Elton John unterstützt Eminem im Kampf gegen Drogen.

London - Eminem kann in seinem Kampf gegen die Drogensucht auf prominente Unterstützung zählen: Schon seit mehr als einem Jahr wird er von Elton John unterstützt.

Das sagte John der BBC. Eminem mache Fortschritte, erklärte John am Samstag. Weil er selbst seine Abhängigkeit überwunden habe, freue er sich, Menschen unterstützen zu können. Drogen machten allerdings so eingebildet und arrogant, dass man Hilfe oft ablehne, sagte John.

AP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare