Elton John singt wieder in Las Vegas

+
Elton John wird für einige Konzerte nach Las Vegas zurückkehren.

Las Vegas - Zwei Jahre ist es her, dass Elton John in Las Vegas auf der Bühne stand. Jetzt ist es wieder so weit. Er kehrt in die Metropole zurück und hat ein ganz besonderes Piano im Gepäck.

Elton John kehrt für drei Jahre nach Las Vegas zurück. Der fünffache Grammy-Gewinner steht mit seiner Show “The Million Dollar Piano“ bis Ende Oktober für 16 Shows auf der Bühne im Luxushotel Caesars Palace. Der Name der Show beziehe sich auf das Klavier, auf dem er bei den Auftritten spiele, sagte der Sänger. Hersteller Yamaha brauchte vier Jahre, um es fertigzustellen. Bis 2009 war Elton John schon einmal in Las Vegas aufgetreten. Wegen der großen Nachfrage war damals aus dem ursprünglich für drei Jahre geplanten Gastspiel ein fünfjähriges geworden.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare