Elton John: Im Krankenhaus

+
Seine Fans hoffen, dass die abgesagten Konzerte schnell nachgeholt werden und das Elton sich bald erholt.

London - Bei einer Untersuchung wegen Grippesymtomen behielten die Ärzte den Sänger geleich da. Sein Zustand sei ernst, aber nicht lebensbedrohlich ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Wieder wurden mehrere Konzerte des Musikgiganten abgesagt. Im Juli war sein Gitarrist erkrankt. Jetzt hat es Elton John selber erwischt. Bei einer Routineuntersuchung behielten die Ärzte ihn direkt im Krankenhaus. Er wird rund um die Uhr überwacht. Sein Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich, ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Seine Fans hoffen, dass es Elton bald wieder besser geht und die Konzerte nachgeholt werden.

lut

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare