Einbrecher im Haus von Lindsay Lohan

+
Londsay Lohan

Los Angeles - Einbrecher sind in das Haus von Schauspielerin Lindsay Lohan in Hollywood eingedrungen. Nach Angaben ihrer Sprecherin entwendeten sie zahlreiche persönliche Gegenstände.

Lesen Sie auch:

Lindsay Lohan stellt Nacktfoto ins Internet

Der Einbruch ereignete sich am Sonntag, als Lohan und ihre jüngere Schwester Ali nicht zu Hause waren. Der Polizei seien die Aufnahmen einer Überwachungskamera übergeben worden, erklärte Sloane-Zelnik. Eine Sprecherin der Polizei in Los Angeles sagte, es werde noch geprüft, ob Gegenstände gestohlen worden seien.

ap

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare