Eddie Murphy: "Gentleman in Rente"?

+
Schauspieler Eddie Murphy sieht sich als Gentleman in Rente

Frankfurt - Schauspieler Eddie Murphy sieht sich als Gentleman in Rente. Was das für seinen Lebenswandel bedeutet:

Schauspieler Eddie Murphy geht nicht mehr in Clubs oder auf Partys. “Ich bin dieses Jahr 50 geworden, und da schlägt man sich nicht mehr die Nächte um die Ohren. Ganz abgesehen davon bin ich sehr gerne zu Hause“, sagte er der Frankfurter Rundschau. Er habe ein wunderschönes Haus, tolle Menschen um sich und jede Menge Spaß. “Ich sehe mich immer mehr als Gentleman in Rente. So halb in Rente, okay?“, fügte er hinzu.

Murphy ist ab Donnerstag (3. November) in dem neuen Kinofilm “Aushilfsgangster“ zu sehen.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare