Darum wollte Pietro erst mit 30 heiraten

+
Pietro Lombardi und Sarah Engels

Berlin - Pietro Lombardi (19), aktueller Sieger der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, wollte sich eigentlich nicht früh binden.  

“Heiraten, Verlobung - das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber mit 30 oder so“, sagte Lombardi der Nachrichtenagentur dpa. Der Karlsruher ist mit der “DSDS“-Zweiten Sarah Engels (19) verlobt. Es sei ihm schon nach den ersten paar Wochen klar gewesen, dass sie die Richtige sei. “Den Gedanken “Die ist es jetzt fürs Leben“ hatte ich vorher nie.“ Wann die beiden heiraten, steht noch nicht fest.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare