Chef der Casting-Show

DSDS-Juror Dieter Bohlen lüftet Beziehungs-Geheimnis mit Carina

DSDS-Boss Dieter Bohlen lüftet ein Geheimnis über seine Vergangenheit mit Freundin Carina - damit hätten die Zuschauer der RTL-Sendung wohl nicht gerechnet.

  • Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit 2006 ein Paar
  • Der DSDS-Juror und die schöne Brünette teilen sich einen Instagram-Account
  • Dort verrät Dieter Bohlen ein Geheimnis über die Anfangszeit der Beziehung 

Tötensen - Für Fans von Dieter Bohlen (65) ist momentan wohl die schönste Zeit des Jahres: „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS 2020 (RTL): Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen*) läuft gleich zweimal die Woche auf RTL - und das bereits in der 17. Staffel. Jede Folge gibt es neue lustige, ermutigende oder fiese Sprüche von dem ehemaligen „Modern Talking“-Mitglied zu sehen und hören. Während dies früher noch die einzige Möglichkeit war den 65-Jährigen zu sehen, ist das heute anders. DerDSDS-Chef ist auf Instagram total aktiv und betreibt seinen Account gemeinsam mit der schönen Carina Walz (35), seiner langjährigen Lebensgefährtin. Nun lüftet der RTL-Juror ein Geheimnis über seine Carina, wie extratipp.com* berichtet. Derweil hat ein Kandidat jetzt die Wahrheit über DSDS-Juror Dieter Bohlen ausgepackt, berichtet extratipp.com*.

DSDS (RTL): Dieter Bohlen und Carina seit 2006 verliebt

Carina Walz und Dieter Bohlen lernten sich im Jahr 2006 auf Mallorca kennen und lieben. Heute hat das Paar, das bisher noch unverheiratet ist, sogar zwei Kinder zusammen. Damit hat sich die Patchwork-Familie des DSDS-Jurors von vier auf sechs Kinder erhöht. Die gelernte Hotelfachfrau studierte an einer Fern-Universität Medienkommunikation und unterstützt Dieter Bohlen nun im Büro. 

Während die Beziehung von Dieter Bohlen und Carina viele Jahre lang aus der Öffentlichkeit herausgehalten wurde, betreibt das Paar heute gemeinsam einen Instagram-Account. Dort gibt es nicht nur lustige Einblicke in den Alltag der beiden - auch fast alle Kommentare beantwortet das Paar eigenen Angaben zufolge selbst.

Kommen die DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen?* Ein guter Freund des Sängers wählt auf Instagram nun eindeutige Worte. 

Dieter Bohlen gibt Einblicke in 17. Staffel DSDS - und in sein Privatleben mit Carina

Momentan gibt es neben Einblicken in das Liebesleben von Carina und Dieter Bohlen auch einige Eindrücke der gerade laufenden DSDS-Staffel. In der 17. Staffel* der Casting-Show sitzt wie gewohnt der Poptitan in der Jury, an seiner Seite Oana Nechiti (31), Xavier Naidoo (48) und Pietro Lombardi (27). Die Castings sind bereits im TV zu sehen, Fans warten gespannt auf die ersten Live-Show auf RTL. 

Auf Instagram teilt Dieter Bohlen vor einigen Tagen ein Foto, das ihn und seine liebste Carina zeigt. Bereits auf den ersten Blick fällt auf: Der Schnappschuss kommt aus der Vergangenheit. Beide sehen deutlich jünger aus, braungebrannt und haben ein Lächeln im Gesicht. „Long time ago: vor 12 Jahren in old CALA Ratjada . War ne schöne Zeit“, schreibt der 65-jährige Poptitan unter das Foto. Wie gewohnt, wird unter dem Beitrag jede Frage der Fans beantwortet. Bei einer Antwort lüftet Dieter Bohlen ein Geheimnis über seine Beziehung mit der schönen Carina.

DSDS-Juror Dieter Bohlen demütigt Pietro Lombardi! Wie der DSDS-Star nun verriet, wurde er vom Poptitan auseinander genommen.*

Dieter Bohlen (DSDS) lüftet Geheimnis - es geht um Beziehung mit Carina

„Hast du da schon geahnt und gehofft, dass diese Beziehung so tief wird?“ will ein neugieriger DSDS-Zuschauer wissen. Und mit der Antwort hätte keiner gerechnet: „Nö.“ Vor 12 Jahren waren Carina und Dieter Bohlen schon zwei Jahre lang ein Paar und die meisten Fans waren sicherlich davon ausgegangen, dass Dieter Bohlen damals schon hoffte, die Beziehung mit Carina würde so lange halten. Vielleicht liegt die Antwort auch daran, dass Carina damals erst 23 Jahre alt war. 

Er ist der wohl einer der bekanntesten DSDS-Sänger, den das Format hervorgebracht hat. Jetzt zeigt sich Menowin Fröhlich so emotional wie selten*.

Dieter Bohlen lüftet ein Geheimnis: Nicht von Anfang an war ihm klar, wie tief seine Beziehung werden würde.

Doch klar ist: Das wichtigste ist das heute - und nun zeigt der DSDS-Chef bei jeder Gelegenheit, wie tief die Verbindung zu seiner Carina ist. 

Der ehemalige DSDS-Kandidat hat vor Jahren seinen Sohn verloren. Nun widmet er ihm einen Song. Wie die Mutter auf den Tod des Sohnes reagiert, ist unglaublich.*

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Ursula Düren/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf soester-anzeiger.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare