Von Tesse: Lieber Glamour statt Jugend

+
Dita von Tesse ist die Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson.

Hamburg - Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ist ein glamouröser Look wichtiger als Jugendlichkeit. Für Sie ist Glamour keine Frage des Geldes.

“Ich höre zum Beispiel oft, ich würde ohne Make-up viel jünger aussehen. Doch das ist mir egal, ich will gar nicht jünger, ich will glamourös aussehen... Das ist mein Motto“, sagte die 39-jährige Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson der Zeitschrift “Petra“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Das habe sie schon so gehalten, als sie noch kein Geld hatte. “Ich kann mich erinnern, als ich vor 20 Jahren für zwei Dollar die Stunde in einer Pizzeria gearbeitet habe - schon damals benutzte ich roten Lippenstift und einen dunklen Eyeliner. Natürlich trage ich jetzt schickere Schuhe und kann mir schönere Kleider leisten - aber Glamour ist keine Frage des Geldes.“

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare