Kuriose Geschichte

Dieter Bohlen: Mit dieser Aktion bringt der DSDS-Boss Carina zum Weinen

+
Dieter Bohlen rührt seine Freundin Carina mit dieser Aktion zu Tränen.

DSDS-Chef Dieter Bohlen bringt seine schöne Freundin Carina mit dieser Aktion zum Weinen.

Update vom 3. September 2019: Zugegeben, Dieter Bohlen mag nicht unbedingt dafür bekannt sein, die gefühlvollsten Balladen zu komponieren. Und dennoch hat er seinen wohl größten Fan letztens mit einer seiner Bühnenshows zum Weinen gebracht. So vergoss Dieters Freundin Carina Walz zuletzt das ein oder andere Tränchen der Rührung, als sie ihren Liebsten quasi bei der Arbeit beobachten durfte. 

Dieter Bohlen auf Comeback-Tour

Ab sofort ist Dieter Bohlen ja wieder mit seiner großen Comeback-Tour nach gut 16 Jahren Abstinenz wieder live zu sehen - sehr zur Freude seiner Anhänger, die eine Rückkehr zur Musik vom Chef der DSDS-Juryschon begeistert erwartet haben dürften. Genauso begeistert wie sie von ihm ist in jedem Fall auch Dieter von seinen Fans und freut sich wahnsinnig über deren Treue:  „Seit 35 Jahren stehen die zu mir, gehen mit mir durch dick und dünn und das ist echt alles prima gewesen, ich bin ganz ganz zufrieden.“

Mehr als zufrieden war zuletzt offensichtlich auch das Publikum beim ersten Konzert von Dieter Bohlens Comeback-Tour. So feierten die Berliner ihr Idol zuletzt auf der Bühne - im Publikum saß aber auch jemand ganz besonderes, nämlich Dieters Freundin Carina. 

Carina von Dieter Bohlens Show zu Tränen gerührt

„Es ist total schön. Wir sitzen jetzt hier, machen gar nicht so viele Fotos, sondern wir genießen“, schwärmte die im RTL-Interview und führte weiter aus:  „Wir sitzen einfach hier und schauen zu, wie schön das ist. Die Stimmung hinter unserem Rücken ist super“. 

Von den Stühlen gerissen scheint diese „super Stimmung“ sie aber nicht gerissen zu haben, denn Carina meinte, im Sitzen mitzutanzen - auch wenn das Bewegungsausmaß dabei leicht eingeschränkt sein dürfte. Dafür kenne sie aber auch ganz viele Lieder auswendig, verriet die 35-Jährige, sodass sie auch fleißig mitsingen konnte. Wie die Kameras bewiesen, konnte Dieters Liebling dabei auch die ein oder andere Freudenträne nicht zurückhalten. 

Update vom 18. August 2019: „Deutschland sucht den Superstar“ ist eine krasse Erfolgsgeschichte. Seit 2002 flimmert der RTL-Dauerbrenner über den Bildschirm, begeistert Fans mit tollen Stimmen und kuriosen Kandidaten. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist Jurymitglied Dieter Bohlen (65). Der Pop-Titan begeistert seit nunmehr 17 Jahren mit seinen lustigen Sprüchen. Kurios also, dass er jetzt enthüllt hat, mit was für einem ultra miesen Anmachspruch er das Herz seiner Carina erobert hat.

Dieter Bohlen folgen bei Instagram inzwischen 1,3 Millionen Menschen. Mit seiner „Tagesschau“ sorgt der Plattenkönig immer wieder für heftige Lacher. Ein neuer Clip ist erst kürzlich erschienen. Darin enthüllt der Musiker, mit was für einem miesen Anmachspruch er bei Carina landen konnte. Die Situation war folgende: Es war in der mallorquinischen Stadt Cala Ratjada, gegen zwei Uhr nachts in einer Disco. Dieter Bohlen stand an der Bar, umringt von vielen Mädchen und Freunden. Da kam Carina vorbei und bestellte ein Getränk. Und Dieter Bohlen, der Mann der lässigen Sprüche? Bekommt nur ein „Hey, was willst Du denn da gerade bestellen?“ heraus. Der Pop-Titan weiß heute natürlich, wie madig der Spruch.

Doch miese Anmache hin oder her, die Fans feiern ihr Idol natürlich. Ein Nutzer schreibt: „Als Dieter Bohlen klappt solch ein Spruch ja auch wesentlich leichter.“ Eine Userin meint: „Diese süße Frau passt richtig gut zu Dir. Wehe, Du verlässt sie mal, dann komme ich persönlich zu Dir und schneide Dir leider was ab.“ Und Dieter Bohlen wäre nicht der coole Typ, der er ist, hätte er nicht ganz locker darauf geantwortet: „Gerne!“

DSDS-Chef Dieter Bohlen: Pikantes Geheimnis aus Vergangenheit mit Verona Pooth gelüftet!

Update vom 3. August 2019: Es ist eine dieser Geschichten, die nur die Pop-Welt schreibt. Dieter Bohlen (65) und Verona Pooth (geborene Feldbusch, 51) waren nur ganz kurz verheiratet. Doch bis heute beschäftigt die Ehe die Medien. Jetzt hat ein Promi ein kurioses Geheimnis aus der Vergangenheit enthüllt. extratipp.com* berichtet darüber.

Dieter Bohlen und dessen Ehe mit Verona - damals - Feldbusch sind auch heute noch manchmal ein Thema.

Die Nachricht hat eigentlich ganz woanders ihren Ursprung: Die ehemalige Monrose-Frontfrau Senna Gammour (39) war kürzlich auf der deutschen Film-Premiere von „Once upon a time in Hollywood“. Auf dem roten Teppich leistete sich ein Radioreporter einen Mega-Fail und verwechselte die Musikerin mit der ebenfalls aus Frankfurt stammenden Rapperin Sabrina Setlur (45). Senna Gammour reagierte ganz cool, gab sich als die Rapperin aus und postete einen lustigen Clip von der Situation auf Instagram. So weit, so kurios. Doch es wird noch besser, denn auch Dieter Bohlen und seine Ex Verona Pooth spielen eine Rolle in dem Stück.

Dieter Bohlen ist bekannt als Deutschlands erfolgreichster Pop-Produzent, ehemalige Kreativabteilung von Modern Talking und Erfolgsfaktor von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Doch auch privat sorgt der 65-Jährige ganz gerne mal für die ein oder andere Schlagzeile. Seine Kurz-Ehe mit Verona Pooth (damals noch Feldbusch) gehört zweifelsohne dazu. Gerade mal einen Monat waren die beiden verheiratet, es folgte eine mediale Schlammschlacht, die Deutschland so noch nicht gesehen hatte.

Die Ehe von Dieter Bohlen und seiner Ex Verona macht auch jetzt noch mal die Runde - und zwar in Zusammenhang mit der Verwechslung von Senna Gammour und Sabrina Setlur. Wie das? Folgendermaßen: Zahlreiche Promis haben den Clip bei Instagram kommentiert. Darunter auch Yasmina Filali (43). Dabei enthüllte sie ein kurioses Geheimnis aus der Vergangenheit. Sie schrieb: „Mich hat mal jemand mit Verona verwechselt und tatsächlich gefragt, wie ich es mit Dieter Bohlen ausgehalten habe.“ Man kann nur mutmaßen, wie das Model in der Situation reagiert hat. An Senna Gammour gerichtet schrieb sie noch sinngemäß: So wird‘s gemacht, Du hast keine Miene verzogen. 

Diese Worte schrieb Yasmina Filali über Dieter Bohlen und Ex Verona.

Dieter Bohlen packt Busen-Foto von Freundin Carina aus - geht er zu weit?

Update vom 27. Juli: Dieter Bohlen hat es wieder getan: Mit einem Foto seiner Freundin Carina zieht der Poptitan die Aufmerksamkeit seiner Instagram-Fans auf sich. Doch das finden nicht alle gut.

Dieter Bohlen teilt Foto von Carina in knappem Bikini

„Carina geht heute mit mir baden...freue mich schon“, schreibt Dieter Bohlen unter einen Schnappschuss seiner Liebe. Diese guckt auf dem Foto verträumt in die Ferne. Doch der Fokus auf dem Bild liegt nicht wirklich auf dem schönen Gesicht der Bohlen-Freundin, sondern eher auf ihrem XXL-Ausschnitt. In einem Bikinioberteil präsentiert die Mutter von Dieter Bohlens Kindern mal wieder, was sie hat. Erst kürzlich teilte der DSDS-Chef ein Video, bei dem Fans besonders auf das Dekolleté der schönen Brünette gafften.

Dieter Bohlen zeigt Carina im Bikini und spaltet seine Fans.

Fans gespalten: Geht Dieter Bohlen mit diesen Aufnahmen zu weit?

Geht der 65-Jährige mit diesem pikanten Busen-Bild nun zu weit? In den Kommentaren wird klar: Die Fans sind gespalten. Eine Userin schreibt: „Leider wird sie nun reduziert auf ihre Oberweite.. sehr schade, denn sie ist doch viel mehr.“ Diesem Kommentar stimmt Dieter Bohlen sogar mit einem knappen „Stimmt“ zu. Andere Fans geben unter dem Kommentar auch ihre Meinung ab und schreiben: „Es ist eine schöne Frau - das ist doch die einzige Aussage, die damit gemeint ist. Wie sie als Partner und Frau ist weiß nur der Dieter.“ Auch eine andere Usern merkt an: „Fällt auf, dass immer mehr Fotos von Carinas Oberweite zu sehen sind.“ Auch auf diesen Kommentar reagiert Dieter Bohlen - wie gewohnt, mit einer ordentlichen Portion Humor. „Das ist im Sommer halt so. Aber ich sage ihr, dass sie jetzt jedes Mal beim Foto einen Mantel trägt.“ 

Passend: Pietro Lombardi sorgt mit News für eine große Überraschung - er tut es mit einer ehemaligen DSDS-Mitstreiterin. Er gesteht: „Lange ist es her...“, wie extratipp.com* berichtet.

Update vom 22. Juli: Da hat sich Dieter Bohlen aber einen mysteriösen Scherz mit seinen Fans auf Instagram erlaubt: Statt der gewöhnlichen Tagesschau, gab es am Sonntag ein Ufo-Video auf dem Account der DSDS-Chefs zu sehen. Mit der Bildunterschrift „Die Aliens haben uns abgeholt. Tschüss, bis bald“ könnte der Poptitan eine kleine Pause von den sozialen Netzwerken ankündigen - und mit diesen Szenen sorgt er dafür, dass das Comeback von Carina und ihm sehnlichst erwartet wird.

Dieter Bohlen spricht vom Ufo - und Carina haut alle um

In dem kurzen Clip sieht man dunkle Wolken über einer schönen Bucht aufziehen, auf die Carina und Dieter Bohlen offenbar mit einem Boot zufahren. Auch ein kleines Ufo fliegt über das Meer. „Der Himmel wird ganz dunkel. Aiaiai, Carina - jetzt kommen sie uns holen! Es ist so weit, ich will auch mit Leute - ich melde mich jetzt erstmal ab hier von DSDS und dem ganzen Zeug. Ich lasse mich jetzt abholen und lass mich nach oben beamen“, sagt der 65-Jährige im Video. Doch während einige Fans sich fragen, mit welcher App Dieter Bohlen das Video wohl so bearbeitet haben, gafft ein Großteil auf die schöne Freundin von ihm. Carina steht mit einem Bikini da und zeigt den Fans ihr mega pralles Dekolleté. Sympathisch lächelt sie in die Kamera und raubt Fans den Atem. „Carina ist so eine schöne Frau!“, ist nur einer der vielen Kommentare, die Dieter Bohlens Liebe täglich lesen darf.

Mallorca - Eigentlich wollte Dieter Bohlen (65) ja sein neues Album schon vor Monaten rausbringen.Doch daraus wurde nichts! Völlig kleinlaut räumte er ein: „Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour.“ Jetzt gibt es endlich sein neues Album - doch Fans sind heftig irritiert. Von den großspurig angekündigten Songs mit Capital Bra und Kay One - keine Spur! 

Dieter Bohlens neues Album - Fans sind echt irritiert

Wo sind die Songs von Kay One, Lombardi & Co. geblieben? Ins neue Album haben sie es echt nicht geschafft. Dieter Bohlen klärt auf: „Der Plan war, neue Titel zu machen und viele Duette mit Freunden zu singen. Als die Duett-Partner ins Studio eingeladen wurden, gab es nur Probleme.“ Das verriet erbild.de.

Beim neuen Album „"Dieter feat. Bohlen“ ist plötzlich nur noch das drin, was drauf steht: Viel Dieter Bohlen! Und viel Bohlen. Aber eben nichts von Kay One, Capital Bra, Kollegah und Co. Bohlen lästert heftig: Alle hätten ihren Manager, Berater und diverse Verpflichtungen mitgebracht. Hunderte Verträge sollte es geben. Nichts für Dieter Bohlen!

Darum fehlen Kay One & Co. auf Bohlens neuem Album

Krasse Geschichte, warum es bei Bohlen mit seinen Musiker-Freunden nichts geworden ist: In den deutschen Musik-Stars wird berücksichtigt, wenn ein Album besonders teuer war. Folge: Farid Bang, Sarah Connor, Capital Bra kassieren extra ab

Doch nicht mit dem Dieter Bohlen! „Ich sollte mir also überlegen, was ich alles da reinlege bei meiner Box, um diese dann möglichst hochpreisig zu verkaufen. Aber ich bin ja nun mal kein Krämerladen.“ Dieter Bohlen wollte Musik verkaufen, keine Bohlen-Luftballons! 

Deswegen gibt es auf Bohlens neuem Album „Dieter Feat. Bohlen“ nur eines: Dieter Bohlen. Immerhin mit dem Zusatz: „das Mega-Album“. Seine treuen Fans scheint der Ärger nicht zu stören: Schon am Freitag war das neue Album in die Top 10 der Amazon-Charts. Es besteht ausschließlich aus neu eingesungenen Cover-Songs und Medleys. Wie „Brother Louie“, „You‘re my heart, you‘re my soul“. Die Fans finden es hammer. „Dieter Bohlen, take my money“, twitterte beispielsweise einer. 

Aber singen tut auf dem Album nur Dieter Bohlen himself! Bohlen dazu: „Mit dem Dieter arbeitet der Bohlen am liebsten!

Dieter Bohlen: So erfolgreich ist der deutsche Pop-Titan

Dieter Bohlen hat schon eine zweistellige Anzahl an Alben herausgebracht. Zunächst mit der Combo „Sunday“, dann mit Blue System. Insgesamt fünf Top-1-Hits in Folge landete er mit Modern Talking. Ein erfolgreiches Album nach dem anderen: Sechs Millionen mal wurde allein „You‘re my heart, you‘re my soul“ verkauft

Mehr als 100 Millionen Alben haben Dieter Bohlen zu einem reichen Mann gemacht: Sein Privatvermögen wurde 2018 auf 250 Millionen Euro geschätzt. Dieter Bohlen hat durch einige Beziehungen und Ehen Schlagzeilen gemacht. Doch seit 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert. Sie haben zwei Kinder. Aktuell residiert Dieter Bohlen mit seiner Carina und den Kindern in Südafrika. Von dort sendet er private Einblicke, die bis ins Schlafzimmer führen, wie extratipp.com* berichtet.

Zuletzt wurde Dieter Bohlen eine wichtige Frage - doch Bohlen er schwieg eisern. Doch zu Dieter Bohlens Vermögen gibt es mehr heiße Infos. 

Kurioser Zwischenfall vor der Villa von DSDS-Juror Dieter Bohlen: Ein Münchner stieg über seinen Zaun und brach ein. Doch er war wohl recht orientierungslos.

DSDS-Hammer: Beliebte Ex-Kandidatin jetzt täglich im TV zu sehen! Bei den Supertalent-Zuschauern kommt Dieter Bohlens Jury-Kollegin nicht nur gut an

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf soester-anzeiger.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare