Hasselhoff twittert im "Gangnam Style"

+
David Hasselhoff

Frankfurt/Main - David Hasselhoff, Ex-„Baywatch“- und Ex-Popstar, schwimmt mit seinen 60 Jahren auf der Welle der Jugendkultur. Er begeistert sich für den "Gangnam Style".

Bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt sitzt er hinter den Kulissen und twittert. Am frühen Abend ließ er sich vom koreanischen Rapper Psy dessen „Gangnam Style“ vorführen - und verbreitete gleich ein Beweisfoto davon über den Kurzmitteilungsdienst Twitter. Und dann versprach er den Fans: „Wir werden uns backstage unsere Hoffs abtwittern!“ („We will be twittering our Hoffs off backstage!“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare