Darum kauft Karl Lagerfeld von der Stange

+
Karl Lagerfeld ist einer der begehrtesten Modedesigner der Welt, doch privat hält er nicht viel von maßgeschneiderter Kleidung.

Berlin - Karl Lagerfeld ist einer der begehrtesten Modedesigner der Welt, doch privat hält er nicht viel von maßgeschneiderter Kleidung. Darum kauft er nur von der Stange. 

“Ich liebe Shopping. Ich bin ein Shopping-Victim. Ich kaufe nur von der Stange! Denn ich bin dafür, dass ich in die Sachen reinpasse und nicht, dass die Sachen für mich passend gemacht werden“, sagte er in der Aufzeichnung der Talkshow “Markus Lanz“, die am Donnerstag (23.15 Uhr) im ZDF ausgestrahlt wird. “Hosen und Jacken sitzen meistens besser, wenn die in Serie gemacht werden als auf Maß!“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare