In diesem Fach hatte die "Katze" eine Eins

+
Schminken konnte Daniela Katzenberger schon immer gut - nicht nur sich.

München - Daniela Katzenberger ist stolz auf sich: In einem Fach bekam Deutschlands blondeste Blondine während ihrer Ausbildung eine Eins. Jetzt verrät die 25-Jährige, in welchem.

Dass Daniela Katzenberger eines besonders gut kann, ist nicht zu übersehen: Schminken. Und solch ein Talent muss früh gefördert werden. Schon in ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin bewies die "Katze", dass sie mit Make-up umgehen kann: Im Fach "Dekorative Kosmetik" hatte sie eine Eins, wie bild.de berichtet. Und darauf ist die Blondine ganz schön stolz: "Die Kosmetikschule war kein Zuckerschlecken - aber ich hab's geschafft." Die restlichen Noten sollen eher mittelmäßig gewesen sein.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Doch zum Glück fragt heute keiner mehr danach. Die Karriere läuft jedenfalls bestens für die 25-Jährige: Derzeit ist sie in der dritten Staffel der TV-Show "Natürlich blond" (VOX) zu sehen.

kf

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare