Nach OP geschwächt

Costa Cordalis auf der Bühne kollabiert

+
Wie steht es um die Gesundheit von Costa Cordalis?

Hamburg - Sorge um Sänger Costa Cordalis! Am vergangenen Wochenende ist der Schlager-Grieche („Anita“) bei einem Konzert im sächsischen Chemnitz auf der Bühne zusammengebrochen.

Das hatte die „Bild“-Zeitung in ihrer Montagausgabe berichtet. „Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt!“, zitierte das Blatt den Sänger. Dennoch soll er seinen Auftritt an dem Abend beendet haben.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Das Management von Sänger Costa Cordalis schweigt zum gesundheitlichen Zustand des 69-Jährigen. Man wolle „erst einmal abwarten und vielleicht am Dienstag ein Statement abgeben“, hieß es.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare