Clooney erweist Hayek die letzte Ehre

+
George Clooney (49) hat dem gestorbenen “Mr. Swatch“, dem Uhren-Unternehmer Nicolas Hayek, die letzte Ehre erwiesen.

Bern - George Clooney (49) hat dem gestorbenen “Mr. Swatch“, dem Uhren-Unternehmer Nicolas Hayek, die letzte Ehre erwiesen. Mit seinem Auftritt hat er in der Schweiz für positive Schlagzeilen gesorgt.

Clooney kam am Samstag zur offiziellen Trauerfeier in Bern, wie die Nachrichtenagentur SDA am Sonntag berichtete. Hayek war am Montag im Alter von 82 Jahren gestorben. Der Erfinder der Swatch-Uhr gilt als Retter der Schweizer Uhrenindustrie.

Hollywoods Top-Verdiener: Forbes-Gagen-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Weltstar Clooney habe einen äußerst diskreten Auftritt gehabt. Er habe unmittelbar vor Beginn der Feierstunde den Saal betreten und sei dann von Hayeks Kindern Nick und Nayla sowie der Witwe Marianne begrüßt worden. Clooney hatte unter anderem für die Uhrenmarke Omega geworben, die zu Hayeks Unternehmen gehört.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare