Fitter Sanges-Senior

Cliff Richard: Mit 100 auf dem Centercourt?

+
Sir Cliff Richard wird in 27 Jahren 100.

Berlin - Cliff Richard (73) schwört auf eine ganz besondere Rezeptur, um sich im Alter fit zu halten. Die braucht er, weil er für seinen 100. Geburtstag einen besonderes Plan hat.

„Ich trinke zwei Gläser Rotwein am Tag und nehme einen Cocktail aus Sojabohnen, Fleisch und Eiern zu mir - das verhindert Fettansatz“, sagt der britische Musiker in einem Interview, das die „Berliner Zeitung“ veröffentlichte. Zudem treibe er viel Sport: „Ich habe mir fest vorgenommen, noch an meinem 100. Geburtstag Tennis zu spielen! Aber man weiß ja nie, was um die Ecke wartet.“

Sir Cliff Richard, der jüngst sein 100. Album veröffentlichte, tourt ab kommender Woche durch Deutschland.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare