Claudia Schiffer war einmal unsicher

+
Claudia Schiffer fühlte sich vor ihrer Karriere als Supermodel nicht immer sicher.

Berlin - Claudia Schiffer ist früher schüchtern gewesen. Das frühere deutsche Vorzeigemodell sprach in einem Interview über ihre Unsicherheit zu Beginn der Karriere.

“Ich dachte, die merken irgendwann, dass ich doch nicht so gut aussehe, und dann schicken die mich nach Hause“, sagte die 40-Jährige der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. “Ich war sehr unsicher und nicht sehr davon überzeugt, dass ich das Modeln besonders gut könnte.“ Mit 17 begann für Claudia Schiffer aus Rheinberg in einer Düsseldorfer Diskothek der Aufstieg zum Supermodel.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare