Geheimniskrämerei um Kind

Christina Ricci erwartet ihr erstes Baby

+

New York - Bei den beiden hat es geklappt: Schauspielerin Christina Ricci erwartet zusammen mit Ehemann James Heerdegen ihr erstes Kind. Und gibt einige Rätsel auf.

Die Hollywood-Schauspielerin Christina Ricci (34) ist schwanger. Ricci und ihr Ehemann James Heerdegen erwarteten ihr erstes Kind, berichteten US-Medien am Sonntag unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin. Das Paar hatte im vergangenen Jahr geheiratet. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wann das Kind auf die Welt kommen soll, wurde zunächst nicht bekannt. Ricci, die auch als Produzentin arbeitet, war vor allem dank der „Addams Family“-Filme bekanntgeworden.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare