Christina Aguilera: Null Bock auf Diät

+
Popstar Christina Aguilera (28)

London - Popstar Christina Aguilera (28) ist abends oft schweißgebadet, bevor sie ins Bett fällt. Das liegt jedoch weniger an ihrem stressigen Mutter-Dasein als an ihrem Hang zum Essen.

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, macht Aguilera jeden Abend eine Stunde lang Fitnessübungen, um nach Lust und Laune essen zu können. Seit der Geburt ihres Sohnes Max (1) versuche sie wieder in Form zu kommen, Diäthalten sei jedoch nichts für sie. “Ich mache keine Diät, weil ich es nicht kann.“, erklärte die Sängerin. “Ich liebe mein Essen zu sehr. Ich kann nicht einmal die Kohlenhydrate reduzieren, das wäre zu hart für mich. So esse ich, was ich möchte, und halte mich fit, wenn Max ins Bett geht.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare