"Sie ist so verdammt schön"

Sandra Bullocks heimlicher Verehrer

+
Die schöne Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ist in Hollywood anscheinend heiß begehrt.

Los Angeles - Er ist jung, er ist erfolgreich und er könnte jede haben: Sein Herz gehört allerdings nur einer. Das ist Sandra Bullocks heimlicher Verehrer:

In ihrem Leben gibt es zur Zeit nur einen Mann – Söhnchen Louis. Doch Sandra Bullock könnte sich noch einen zweiten jungen Burschen ins Haus – oder gar ins Bett - holen. Wenn sie das Angebot von Chord Overstreet annimmt. Der “Glee”-Star ist nämlich nach eigenen Angaben Hals über Kopf in die 25 Jahre ältere Oscargewinnerin verknallt.

Chord Overstreet bekannt geworden durch die US-Serie "Glee".

“Ich habe sie grade bei einer Gala gesehen, mich aber nicht getraut, sie anzusprechen. Sie ist so verdammt schön”, schwärmt der 24-Jährige. Und er geht sogar in die Offensive: Overstreet hat einem gemeinsamen Bekannten aufgetragen, Bullock zu fragen, ob sie mit ihm Essen gehen will: “Ich hoffe so sehr, dass sie einwilligt.”

Dierk Sindermann

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare