Cher sieht Männer als Nachspeise

+
Cher sieht Männer als Nachspeise.

München - Sängerin Cher genießt mittlerweile nur noch die süße Seite der Liebe. Früher seien Männer eher Partner gewesen, "heute sind sie für mich wie Nachspeise".

Das sagte die 64-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. Frauen seien stärker und “einfach ein bisschen besser als die Männer“. “Aber deshalb muss man nicht auf köstliches Dessert verzichten. Und manchmal lasse ich sogar das Dinner sausen und gehe gleich zur Nachspeise über“, sagte die US-Amerikanerin.

Bilder von den MTV Video Music Awards 2010

MTV Video Music Awards 2010

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare