"Antichrist"-Darstellerin hat Angst vor dem Alter

+
Charlotte Gainsbourg macht sich Sorgen um ihre Karriere

Hamburg - Schauspielerin Charlotte Gainsbourg (“Antichrist“) macht sich mit zunehmendem Alter Sorgen um ihre Karriere.

“Ich bin nicht entspannt mit dem Altern, im Gegenteil, weil das Aussehen nun mal eine große Rolle spielt in meiner Branche“, sagte die 40-jährige Französin der Zeitschrift “Brigitte“ laut Vorabbericht vom Montag. Gainsbourg schloss daher auch Schönheitsoperationen nicht aus. “Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alt zu werden, ohne was machen zu lassen - und wenn ich mich entschließen sollte, ob ich nicht sogar zu weit gehen würde. Ich neige zur Übertreibung.“

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare