Charlize Theron wünscht sich eigenen Nachwuchs

+
Charlize Theron.

München - Schauspielerin Charlize Theron hat durch ihr Adoptivkind Jackson Lust auf weitere Kinder bekommen.

“Jackson zu adoptieren, war das bisher Beste in meinem Leben“, sagte die 36-Jährige dem Magazin “Bunte“ laut Vorabbericht. Durch seine Neugier auf die Welt und die Menschen habe der Junge auch ihre Neugier wieder neu entfacht.

“Wenn ich endlich den richtigen Mann finde, will ich auch leibliche Kinder haben. Aber selbst wenn ich verheiratet wäre und eigene Kinder hätte, würde ich sicher auch noch ein, zwei Kinder adoptieren“, fügte die gebürtige Südafrikanerin hinzu.

Theron hatte den mittlerweile sechs Monate alten Jackson im März aufgenommen und erzieht ihn allein.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare