50 Cent erkennt seinen Sohn nicht

+
50 Cent legt auf Twitter ein Geständnis ab.

Los Angeles - 50 Cent (35), Rapper, bedauert es, dass er seinen Sohn Marquise (12) selten sieht. Auf Twitter gestand er, dass er seinen Sohn nicht erkennen würde. Die Einzelheiten:

“Ich bin ein Urlaubsvater. Mein Sohn mag mich nur wenn Weihnachten ist. Ich würde ihn wohl nicht erkennen, wenn er mal nicht die Arme ausstrecken würde“, scherzte der Hip-Hop-Star auf seiner Twitter-Seite, wie der Internetdienst “Femalefirst“ berichtet.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Trotz der wenigen Zeit, die 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, mit seinem Sohn verbringt, genießt er es laut Bericht, Vater zu sein. Um sein Kind immer bei sich zu haben, ließ sich der Rapper sogar ein Bild seines Sohnes auf den Arm tätowieren. 

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare