...mit ihrem Mann singt sie nicht

Carey Mulligan singt unter der Dusche

+
Schauspielerin Carey Mulligan zieht es vor, beim Singen nicht gehört zu werden.

Berlin - Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (30, „Der große Gatsby“) vermeidet Gesang vor Publikum.

„Ich singe nur unter der Dusche und am Steuer“, sagte Mulligan der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: „Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen“, sagte die Schauspielerin. „Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare