Café Katzenberger vorerst geschlossen

+
Daniela Katzenberger

Palma de Mallorca - Das "Café Katzenberger" ist der ganze Stolz von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Doch jetzt ist der Touristenmagnet auf Mallorca vorerst geschlossen.

Katzenberger hatte mit ihrem Partner Martin Koslik geplant, die Terrasse zu überdachen. Doch die Behörden schoben den Plänen einen Riegel vor. "Wir haben extra winterfeste Lounge-Möbel für draußen gekauft. Schön kuschelig. Die stehen jetzt im Keller und stauben ein", beklagt sie sich im Magazin In.

Weil es draußen zu kalt und drinnen zu eng ist, bleibt das Café nun laut Bild vorerst geschlossen und soll erst am 1. April wiedereröffnet werden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare