Bülent Ceylan ist Fußfetischist

+
Bülent Ceylan

München - Busen, Beine, Po - das alles findet Komiker Bülent Ceylan an Frauen eher uninteressant. Der 36-Jährige schaut auf die Füße und gibt zu: "Ich bin Fußfetischist."

Komiker Bülent Ceylan schaut einer Frau zuerst auf die Füße. „Ich bin Fußfetischist. Deshalb freue ich mich auf den Sommer - das ist meine Zeit“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „Playboy“. Eine Frau müsse schöne gepflegte Füße haben, um ihm zu gefallen.

In ihm steckten Heavy Metal und Kuschelrock, sagte Ceylan. „Was die Bühne und die Musik betrifft, auf jeden Fall sehr viel Heavy Metal. Aber was Alkohol und andere Sachen angeht, bin ich total Kuschelrock. Nach zwei Bier bin ich platt“, verriet der Mannheimer. Auf zwei Sachen will er auf keinen Fall verzichten: „Ich esse gern Nutella und bin nach Facebook süchtig“.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare