Bradley Cooper ist "Sexiest Man Alive 2011"

+
Bradley Cooper

New York - Bradley Cooper (36) ist der Mann mit dem größten Sex-Appeal - das zumindest sagt das US-Magazin "People" - und nennt die Gründe.

 In der aktuellen Ausgabe kürte es den “Hangover“-Darsteller zum “Sexiest Man Alive 2011“. Mit seiner Kombination aus gutem Aussehen, einer romantischen Ader und Erfolg an den Kinokassen habe Cooper es auf den Thron geschafft, schrieb “People“. “Das erste was ich dachte war, dass meine Mutter so glücklich sein wird“, gestand Cooper. Der US-Schauspieler, der bis März mit der Kollegin Renée Zellweger liiert war, gestand ein “36 Jahre alter männlicher Single“ zu sein. “People“ kürt jährlich den “Sexiest Man Alive“. 2010 war es Ryan Reynolds.

dpa

Das waren die Top 15 im Jahr 2009

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare