"Blacky" Fuchsberger im Krankenhaus

+
Große Sorge um Joachim Fuchsberger.

München - Der Schauspieler und Fernsehmoderator Joachim Fuchsberger liegt mit einer Virus-Erkrankung im Krankenhaus. Der 82-Jährige sei in der Nacht zum Sonntag zunächst auf der Intensivstation des Münchner Städtischen Klinikums Harlaching behandelt worden.

Das schrieb die Zeitung "Bild am Sonntag". Das Blatt zitierte Fuchsbergers Ehefrau Gundel, nach der "Blacky" an einer Virus-Erkrankung leide. Der Schauspieler war bereits zuvor gesundheitlich angeschlagen. Nach Angaben der "BamS" hat er drei Bypässe, vier Stents und trägt einen Herzschrittmacher. Joachim Fuchsberger wurde vor allem durch Edgar-Wallace-Verfilmungen und als Moderator der ARD-Samstagabend-Show "Auf Los geht's los" bekannt.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare