Billy Ray Cyrus zieht Scheidungsantrag zurück

+
Miley Cyrus mit ihrem Daddy Billy Ray. 

Los Angeles - Country-Sänger Billy Ray Cyrus (49), der Vater von “Hannah Montana“-Schauspielerin Miley Cyrus (18), will sich nun doch nicht von Ehefrau Trish trennen. “

Ich habe die Scheidung fallen gelassen“, erzählt der Sänger in einem Fernsehinterview, das “People.com“ in Ausschnitten vorlag. Er wollte seine Familie wieder vereinen, bekräftigte der Sänger. Auch sein angespanntes Verhältnis mit Tochter Miley habe sich deutlich verbessert. “Es fühlt sich an, als wären wir wieder wie Daddy und Tochter vor Hannah Montana“.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Cyrus hatte im vergangenen Herbst die Scheidung von seiner Frau Trish (43) eingereicht. Im Februar jammerte er, dass der Erfolg seiner Tochter Miley in der Disney-Serie “Hannah Montana“ das Familienleben zerstört hätte. Das Paar hat insgesamt fünf Kinder.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare